U9 startet erfolgreich in die neue Saison

Nachdem wir die ersten 2 Spiele leider absagen mussten starteten wir heute gegen den SC Eltersdorf in die neue Saison.

Anstatt unseres gewohnten Systems bauten wir auf ein 2-3-1 um.. dieses funktionierte nur durchwachsen..

Zur Halbzeit stand es 1:2 für die DJK!

In der zweiten Halbzeit wurde wieder auf das gewohnte System umgestellt und wir spielten wieder besseren Fussball.

Konnten durch herausgespielte Chancen auf 1:5 ausbauen.. hatten es jedoch schwer Spielerisch zu überzeugen da der Gegnerische Torwart den Ball 40 Minuten lang geschlagen hat.

Am ende hieß es 1:5 für die DJK Erlangen.