U8 erfolgreich in der Ferne

Dieses Wochenende wartete die Spvgg Erlangen auf uns. Wie in der Woche zuvor war auch dieser Samstag Nass kalt.

Doch dies ließen sich die Jungs nicht anmerken und konnte durch gute Kombinationen einige Chancen herausspielen.

Die Heimmannschaft versuchte gegenzuhalten doch konnte das Tempo der DJK nicht mitgehen.

Dies spiegelte sich auch im Halbzeitstand wieder, 7:2.

Nach der Halbzeit wurde das Spiel träge, wir versuchten zu kombinieren doch die SpVgg Erlangen kam immer besser ins Spiel und spielte einige Großchancen heraus.

Die Gegner konnten kurzzeitig sogar auf 7:5 verkürzen bis wir in den letzten 10 Minuten den 5 Tore Abstand wieder herstellten.

Am Ende ging das Spiel verdient mit 10:5 für die DJK Erlangen aus!