U8 mit erster Pleite

Bei besten Fussballwetter ging es dieses Wochenende daheim gegen die SG Siemens Erlangen.

Das Spiel war 20 Minuten lang ausgeglichen. Beide Teams kombinierten und spielten auf Augenhöhe bis ein Individueller Fehler uns 0:1 in Rückstand brachte.

Wir erhöhten das Tempo und spielten lange Zeit nur auf ein Tor, doch dadurch das wir sehr Offensiv standen und versuchten den Überragenden Torwart der SGS zu überwinden war die Gefahr in einen Konter zu laufen sehr Groß.

Genau dies trat in den letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit auf und wir gingen mit einem 0:3 Rückstand in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit spielte wieder nur die DJK, wir suchten vergebens die Passwege in die Tiefe und die SGS machte im Konter den Deckel drauf.

Kurz vor Schluss kassierte man noch das 0:5.

Man verlor völlig verdient, jetzt ist wichtig das wir am Ball bleiben und unsere Schwächen wett machen.