C-1nichts zu holen in der Fremde

Mit einem stark dezimierten Kader ging es heute in den Stadtosten zur Spielvereiningung. Gerade mal 11 Kicker konnte man noch aufbieten um das Spiel durchzuführen.

Auf dem rutschigen Geläuf kamen die Hausherren besser in Spiel und gingen auch relativ schnell in Führung. Dieses Gegentor schüchterte unsere wacker kämpfenden Wiesenwegbuben anscheinend etwas ein und so kam die Spieli aus dem Getümmel im eigenen Strafraum auch unbeschwert zum 2:0. Mit zunehmenden Spielverlauf kamen wir besser ins Spiel und konnten vor der Pause durch einen schön herausgespielten Gegenstoß durch Manu auf 2:1 verkürzen. Dieses Resultat war dann auch der Pausenstand.

Im zweiten Spielabschnitt wollten wir unbedingt den Ausgleich erzielen, aber die Heimelf machte uns einen Strich durch die Rechnung und erzielte das 3:1. Im weiteren Spielverlauf schwanden mehr und mehr die Kräfte bei den Wiesenwegbuben und so mußten wir final noch einen weiteren Gegentreffer hinnehmen.

Trotz des dann doch deutlichen Resultats konnte man gut damit leben, da jeder der auf dem Platz stand alles gegeben hat. Hervorheben muß man jedoch unseren Interimskapitän Lorenz und seinen Nebenmann Ali-Alex die Ihre Defensive ordenlich organisiert hatten und durch ihren unermüdlichen Einsatz weitere Einschußmöglichkeiten zu nichte machten. Auch unser Torwächter hatte heute einen glänzenden Tag und verhinderte durch seine Paraden eine höhere Niederlage.

Jetzt gilt es die Niederlage abzuhaken und den Fokus auf die nächsten Wochen auszurichten wo uns hoffentlich dann auch unsere angeschlagenen Spieler wieder zur Verfügung stehen!

DJK Aufgebot:
Luis; Tim; Ali-Alex; Lorenz; Benedikt; Manu; Timm; Luca; Lasse; Sebastian;Yannick

Tore
Manu (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.