U8 mit Remis beim ATSV Erlangen

Am 3. Spieltag der Fairplay Liga ging es zum ATSV Erlangen..

Angefangen wurde mit einem defensiv ausgelegten 3-3. In den ersten Minuten ließen wir dem Gegner etwas zu viel Platz was dieser dann mit einem Distanzschuss zum 1:0 nutzte.

In der Halbzeit wurde wieder auf das gewohnte 2-1-3 System umgestellt und man merkte das dies den Jungs gut tat.

In Halbzeit zwei hatte die DJK 85% Ballbesitz, drückte gegen erschöpft wirkende ATSV’ler, doch das Runde wollte nicht ins eckige..

Nach 34′ gespielten Minuten brachte Leo dann die Kugel im Tor unter. Eine riesen Erleichterung für alle.

Das Spiel war ein gefühlter Sieg. Klasse Mannschaftsleistung und die Entwicklung der Jungs ist sehr gut!

Weiter so!