D3 sicherte sich mit Kantersieg die Meisterschaft

Am heutigen Dienstag abend bestritt unsere D3 Jugend ihr letztes Heimspiel vor eigenem Publikum im heimischen Wiesengrund gegen den TSV Gräfenberg.

Wollte man doch an der Leistungssteigerung im spielerischen Bereich aus den vergangenen Spielen auch im letzten Spiel anknüpfen. Dementsprechend motiviert ging man auch in die Begegnung um den fehlenden „Dreier“ im Kampf um die Meisterschaft noch einzufahren.Bei strömendem Regen gestalteten wir die Partie nach Belieben  und konnten auch in regelmäßigen Abständen bis zur Pause eine sichere 9:0 Führung herausspielen.
Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild. Unser Gegner war am heutigen Tage mehr als chancenlos und so kamen die Wiesenwegbomber völlig ungefährdet zu 8 weiteren Treffern. So endete das letzte Spiel unserer D3 mit einem in der Höhe auch
verdienten 17:0 Heimsieg und sicherte sich mit diesem Kantersieg auch die Meisterschaft! Glückwunsch an die Jungs für den Titel und Danke auch daß ihr so toll mitgezogen habt. Ein großer Dank gebührt natürlich auch unserem Trainerteam für die harte Arbeit an den Trainingstagen!

Ab September geht es dann in der C-Jugend weiter!