B-Junioren gegen ASV Weisendorf

Heute war es also auch für unsere B-Junioren soweit, das letzte Punktspiel Stand auf dem Kalender. Nachdem die Meisterschaft bereits am letzten Wochende entschieden wurde, musste für das Asuwährtsspiel beim Tabellenzweiten eine neue Parole gefunden werden. Mit Blick auf unser Torverhältnis und den Punktestand war schnell klar, das es heute nur noch um den Erhalt der sauberen Weste und die Aufbesserung des Torkontos gehen sollte. Bei trüben Wetter wurde die Partie pünktlich durch den guten Schiedsrichter angepfiffen. Anfangs konnte sich der Gastgeber eine optische Überlegenheit erspielen jedoch ohne zählbaren Erfolg. Ein schönes Kontertor Mitte der ersten Halbzeit und ein sehenswerter Fernschuss kurz vor der Halbzeit sorgten dann doch für die erhoffte Pausenführung unserer Jungs. Im zweiten Abschnitt konnten sich die Weisedorfer zu Beginn wieder ein leichtes Übergewicht erspielen. jedoch wurden die Bemühungen jäh durch unser drittes Tor unterbrochen, wenn dies auch nach einer etwas umstrittenen Situation zu Stande kam. Danach war die Gegenwehr der Gastgeber gebrochen und es ging am Ende nur noch um die Höhe des Sieges, wobei das Endergebnis nach Meinung der Redaktion  nicht den tatsächlichen Leistungsstand der beiden Mannschaften wiedergibt.