B-Junioren feiern vorzeitig die Meisterschaft gegen die SGS

Am heutigen Vormittag hatten wir zum letzten Heimspiel der Saison die Kicker von der Komotauerstrasse zu Gast am Wiesengrund. Mit Blick auf die Tabelle war nach dem Ausrutscher der Weissendorfer Mannschaft klar, das uns ein Punkt zum vorzeitigen Meistertitel genügt. Aber die Kicker der SGS hätten bei einem Sieg heute auch direkt noch einen Platz in der Wertung gut gemacht. Somit war von Anfang an für die entsprechende Spannung gesorgt. Allerdings hat sich diese nach zögerlichem Beginn unserer Jungs sehr schnell gelegt. Im Laufe des Spieles haben wir uns ein deutliches Übergewicht erspielen können. Mit zwei sehenswerten Toren haben wir alle rechnerischen Spielchen überflüssig werden lassen und in überzeugender Weise die zweite Meisterschaft in Folge eingefahren. Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung.

Hompage

Hompage1