D3 wahrt Chance auf die Meisterschaft

Bei bestem Fußballwetter war man heute bei den Krenkickern zu Gast. Irgendwie waren wir noch nicht ganz wach am sonnigen Sonntag und da haben wir uns auch prompt das 1:0 gefangen.

Dieser Rückstand schien unsere Jungs zu beflügeln und wir konnten postwendend den Ausgleich erzielen. Noch vor der Pause konnten wir durch einen Sonntagsschuß sogar in Führung gehen.
Im zweiten Spielabschnitt erspielten wir uns dann zahlreichen Möglichkeiten das Ergebnis frühzeitig klar zu gestalten. Scheiterten jedoch an der eigenen Überheblichkeit oder an dem guten Keeper
der Meerrettich-Kicker.
In der Folgezeit der Partie konnten wir dann doch noch vier weitere Treffer erzielen und gingen auch so in dieser Höhe als verdienter Sieger vom Platz.

Somit haben es die Jungs am kommenden Sonntag zuhause gegen Gräfenberg selbst in der Hand die Meisterschaft in den Wiesengrund zu holen.