Heimsieg der F1

Am heutigen Donnerstag traf unsere F1 zum Rückspiel binnen einer Woche erneut auf den SC Eltersdorf! Ging das Hinspiel noch mit einem leistungsgerechtem 4:4 aus, sah es im Rückspiel schon etwas anders aus!

Auch wenn das 0:1 eigentlich nicht hätte zählen dürfen, da unser Torhüter den Ball gesichert hatte, entschieden die DJK Buben auf Tor für Eltersdorf. Dieser Rückstand wurde binnen 2 Minuten egalisiert und sogar zu einer deutlichen Führung ausgebaut. Mit einem sicheren Vorsprung wechselte man dann auch die Seiten.
Im zweiten Spielabschnitt machten es die Jungs unseres neuen Trainerteams Mikosch und Uwe nochmal spannend und ließen die Gäste herankommen. Doch final behielt die DJK die Fäden in der Hand und konnte mit einem letztendlich verdienten Sieg ein weiteres Erfolgserlebnis auf der Habenseite verbuchen.

Jungs, Ihr seit auf einen guten Weg und habt erneut bewiesen, daß man gegen die vermeitlich Großen auch gewinnen kann! Macht weiter so!