Rabenschwarzer Tag der D1

Heute ging es für die Wiesenwegbuben zuhause gegen die JFG Regnitztal um 3 wichtige Punkte in der Aufstiegsrunde.

Leider bekam man das Spiel in keinster Weise in den Griff, weil man viel zu sehr mit rum maulen an den eigenen Mitspielern oder dem Schiedsrichter beschäftigt war. So war es auch nur eine Frage der Zeit bis der Gegner mit 0:1 in Führung gehen konnte. Außer Kabinettstückchen für die Galerie ging nach vorne bei uns heute gar nichts!  So blieb es auch bis zur Pause bei diesem knappen Rückstand.

Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild, als ob bei der Halbzeitansprache niemand zu gehört hätte. Einzelaktionen verpufften und Kampfgeist sieht anders aus. Auch waren einige Spieler derart von der Rolle, daß man sich verwundert die Augen
am Spielfeldrand reiben mußte.  Kein Einsatz, keine Leidenschaft null Bereitschaft 100% zu geben. Nach einem groben Foul an unserer Strafraumgrenze konnten die Gäste den daraus resultierenden Freistoß zur 0:2 Führung sicher verwandeln. Das war dann auch der Endstand der Begegnung.  Eigentlich war das heutige Spiel eine Kopie der Trainingseindrücke aus der vergangenen Woche. Sollten sich einige Kameraden in den nächsten Wochen nicht besinnen und den Fokus im Training und beim Spiel nicht auf das Wesentliche lenken, sieht es mit den selbst gesteckten Zielen zappenduster aus! Vielleicht wacht ja der Eine oder Andere auch zeitiger aus seinem Dornröschenschlaf auf und besinnt sich auf die Tatsache das Fußball ein Mannschaftssport ist und nicht eine Zirkusattraktion wo es für Einzelleistungen Applaus gibt. Das ging heute total in die Hose und schuld war nicht der Gegner oder der Schiri sondern der fehlende Ehrgeiz einzelner!
Man gewinnt und verliert als Mannschaft!

DJK Aufgebot:
Luis; Daniel; Ali-Alex; Oliver; Lorenz; Konstantin; Benedikt; Ben; Arijan; Luca; Florian; Lasse; Yannick

Tore:
Fehlanzeige