B-Junioren zurück in der Erfolgsspur

Nachdem unter der Woche im Flutlichtspiel zu Hause gegen den Tabellenführer SG Siemens souverän 2:0 gewonnen wurde, führte die Reise dieses Wochenende zur JFG Ebrach Aisch.

Etwas verunsichert trat die Mannschaft die Reise wegen zahlreicher Ausfälle zum Tabellenzweiten an. Aber von Anfang an wollten die DJK Jungs zeigen was sie drauf haben. Über den Kampf und intensiven Einsatz kamen die Jungs von Uwe und Thomas schnell zu Chancen und erspielten und erkämpften sich ein gerechtes 2:2 Unentschieden.

Jungs macht weiter so. Das wird noch eine erfolgreiche Saison.

Super was das Verhalten der beiden Fanlager, welche beide Mannschaften für Ihre Aktionen  mit viel Applaus unterstützen.