DJK Erlangen 2 – BSC Erlangen 2 6:1

Die DJK zeigte von Beginn an, wer Chef aufm Platz ist und konnte früh durch Marco Müller in Führung gehen.
Müller war es auch, der die nächsten zwei Tore erzielen konnte. Nennenswert war vor allem das zweite Tor, hier schlenzte er den Ball aus 35 Metern mit dem Rücken zum Tor genau in den Winkel. Ein echtes Traumtor.
Kurz vor der Halbzeit hatte dann der kurz zuvor eingewechselte Jörg Braun die Chance aufs 4:0, nach der Hereingabe von Müller und gutem Laufweg von Jörg Braun verpasste er allerdings den Ball knapp.

Nach dem Pausentee konnte dann Domi Pfister seine gute Leistung mit einem schönen Freistoßtreffer krönen.
Sein eben so starker Bruder erhöhte dann auf 5:0.
Dem BSC gelang in dieser Phase des Spiels nichts mehr. So kam das 5:1 äußerst unerwartet und überraschend. Allerdings sollte die Freude auf diesen Ehrentreffer nicht lange halten, denn kurz darauf erzielte Tobi Pfister das 6:1.
Allgemein ist zu sagen, dass der BSC über das ganze Spiel keine Chance gegen die DJK hatte. Und Marco Müller, Tobi und Domi Pfister haben die Schwächen der Gäste eiskalt ausgenutzt.