DJK Erlangen 2 – FC Großdechsendorf 2 1:2

In einem zu Beginn recht ausgeglichenen Spiel ging die DJK durch Tobi Pfister nach 27 Minuten mit 1:0 in Führung.
Vor der Pause passierte sonst nicht viel und beide Mannschaften konnten nichts aus ihren Chancen machen.
Nach der Pause klärte Brenninger für die DJK mit der Hand kurz vor der Linie, den darauf folgenden Elfmeter konnte Heinz Haustein platziert in den Winkel verwandeln. Die Heimelf konnte dann durch Brenninger mit 2:1 in Führung gehen, allerdings wurde das Tor aberkannt. Grund war ein „angebliches“ Foulspiel am Torwart.
Die Schlussphase des Spiels konnte dann Dechsendorf für sich entscheiden und Roas erzielte das Siegtor zum 1:2 für die Gäste.