Kantersieg zum Wintereinbruch

Der letzte Spieltag der Herbstrunde bescherte uns heute den SC Adelsdorf im Wiesengrund. Nach der stark verbesserten Leistung vor Wochenfrist sollte auch heute der erkennbare Aufwärtstrend fortgesetzt werden.

Bei nicht gerade besten äußeren Bedingungen legten die Wiesenwegbuben los wie die Feuerwehr und gingen binnen 10 Minuten durch je 2 Treffer von Arijan und unserem Capitano mit 4:0 in Führung.

Bis zum Pausentee ging das muntere Scheibenschießen gegen einen völlig überforderten Gast durch 2 weitere Tore von Arijan sowie einem Eigentor und einem Treffer von Lorenz weiter. Mit diesen sicheren 8:0 ging es auch in die Pause. Man hätte sogar deutlich höher führen können, aber durch kleinere Konzentrationsschwächen wurde das gegnerische Gehäuse mehrmals verfehlt.

In der Halbzeitpause wurde unser bis dato beschäftigungsloser Torhüter erlöst und tauschte die Trikotage mit Tim.

Nach dem Wiederanpfiff erhöhte prompt Konstantin auf 9:0 und der Wiederstand der Gäste war somit gänzlich gebrochen. Die Torschützenliste der Wiesenwegkanoniere erhöhte sich nun fast im Minutentakt. Für das 10:0 zeigte sich erneut Lorenz verantwortlich. Das 11:0 erzielte dann unser etatmäßiger Torhüter Luis aus spitzem Winkel. Erneut Konstantin mit dem 12 Treffer machte das Dutzend voll. Luis mit seinem zweiten Treffer erhöhte gegen wehrlose Adelsdorfer auf 13:0.

Irgendwie war der Torhunger an diesem naßkalten Samstag mittag immer noch nicht gestillt und Kanonier Daniel feuerte das Spielgerät zum 14:0 in die Maschen. Ein weiterer Doppelschlag durch Arijan sorgte für das 16:0. Den Schlußpunkt einer absolut einseitigen Partie setzte unser Capitano Oli. Mit diesem Kantersieg der Wiesenwegkanoniere waren die Gäste jedoch noch gut bedient. So beendete man die zu Ende gegangene Runde mit einem 4.ten Tabellenplatz und somit wurde auch das minimale Saisonziel erreicht. Bei etwas mehr Konzentration wäre viel mehr drin gewesen.

DJK Aufgebot
Luis (Tim); Tim (Luis), Daniel, Alex; Oliver; Lorenz; Konstantin; Arijan; Ermal

Tore:
Arijan (6); Oliver (3); Konstantin (2); Luis (2); Lorenz (2); Daniel (1) ET (1)