E2 verteidigt Tabellenführung

Bei tollem Fußballwetter pilgerte der zusammengschrumpfte E2 Kader nach Baiersdorf, wo der gleichnamige SV auf uns wartete. Da der Gegener uns bisher unbekannt war, lagen eine gewisse Spannung und Neugier in der Luft.  Die Sportanlage jedenfalls präsentierte sich sehr gepflegt, jedoch arbeiteten noch nicht die Versorgungseinrichtungen für das Publikum. Auch unsere Gastgeber hatten mit einen schrumpfenden Kader zu kämpfen. Nach der obligatorischen

Erwärmung auf dem feuchten Grün begann die Partie. Unsere Wiesenwegbuben übernahmen praktisch mit dem Anpfiff die Regie und wirbelten den Gegner in alter „Wiesenwegbrasilianer“ Manier erstmal kräftig durcheinander. In der 2. Minute hatten wir die erste Großchance, die jedoch noch nicht den Weg in die Maschen fand. Das passierte dann 1 Minute später. Unser Gegner war uns heute praktisch in allen Belangen unterlegen, es wurde munter kombiniert und sich im Minutentakt Chancen erarbeitet. Die tapfer und aufopferungsvoll kämpfenden Baiersdorfer inspizierten zum ersten Mal nach ca. 10 min unsere Strafraumlinie, um dann jedoch umgehend wieder in ihre Hälfte zugedrängt zu werden. Das änderte sich auch nicht mit zunehmender Spieldauer, es bleib bei gelegentlichen Besuchen, lediglich ein gute Chance konnte in Halbzeit 1 von den Gastgebern herausgespielt werden.

In regelmäßigen Abständen schlug es nun im Baiersdorfer Kasten ein. Nur dem sehr gut parierenden Torhüter der Gastgeber ist es zu verdanken, das das Spiel nicht noch höher verloren ging. Am Ende der sehr fair geführten Partie stand ein 0:10 in den Büchern.

Das abschließende 8m Schießen ging dann auch noch 0:4 für uns aus.

DJK Aufgebot:

Jojo (C), Koray, Alex, Dominik, Jonas, Ermal, Rick, Manu, Florian

Tore (die bestätigt dem Berichterstatter vorliegen).

Manu (4), Rick(2), Alex(2)

Ein Gedanke zu „E2 verteidigt Tabellenführung

1. Gut gemacht Jungs! Glückwunsch zur Bestätigung der Tabellenführung! Weiter so.
    Danke an Deniz und Peter für Ihre hervorragende Trainingsarbeit. Ihr seit unverzichtbar!

Euer Jugendleiter
    Peter