DJK-Kerwa 2012

Wie auch schon in den letzten Jahren findet dieses Jahr wieder die DJK Kerwa statt. Zwei Veränderungen wird es allerdings geben.

An Stelle des Kleinfeldfußballturniers wird ein Schwedenschach/ Kubb-Turnier ab 13 Uhr stattfinden. Alle Interessierten bitte bis 12:45 Uhr an der DJK eintreffen.

Für die musikalische Untermalung am Abend sorgt dieses Jahr „Cana que que“. Die 5 köpfige Band bietet eine einzigartige Mischung aus lateinamerikanischer/spanischer und traditioneller Rock-Musik.

Der Barbetrieb wird ab 18 Uhr eröffnet.