C-Jugend FSV Bruck – DJK Erlangen 3 : 1

Das Glückslos hat uns die BOL Mannschaft des FSV Bruck bei den Erlanger Stadtmeisterschaften beschert.

Unser Gegner kam wie erwartet stark ins Spiel und gab über seine kompakte und schnell überbrückende Spielweise auch gleich die Richtung an.

Unsere Jungs konnten sich aber nach der 10 Minute freikämpfen und hatten mehrfach 100 % ige Torchancen. Diese konnte der Brucker Torwart aber immer wieder vereiteln.

Aus dem Nichts gelang dann den Brucker Angreifern das bis dahin schmeichelhafte 1:0.

Danach konnten die Brucker das 2:0 erzielen. Postwendend gelang unserer Mannschaft durch Marcel auf  Zuspiel Patti das verdiente 2:1.

Mit diesem Ergebnis gingen beide Teams dann auch in die Pause.

Nach Mitte der zweiten Halbzeit hatten die Brucker das Spiel komplett in ihre Hand genommen und das 3:1 erzielt.

Es war ein sehr schnelles und intensives Spiel, welches aber von beiden Seiten sportlich fair geführt wurde und von Schiedsrichter umsichtig geleitet wurde.

Respekt Jungs, tolles Tempo und absoluter Wille über das komplette Spiel.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in U15 von Achim. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.