D-Junioren gegen SpVgg Erlangen

Am heutigen Samstag trafen wir an der Artelleriestrasse auf die Jungs der SpVgg Erlangen. Nach dem etwas schleppenden Rückrundenauftakt mit der ersten Saisonniederlage vor den Osterferien war man sehr gespannt auf den Auftritt der DJK. Glücklicherweise hat sich der positive Trend der vergangenen Trainingswoche auch im Spiel fortgesetzt. Der verlorengeglaubte Siegeswille ist in die Mannschaft zurückgekehrt. Aufgrund einer tollen Mannschaftsleistung ist uns am Ende ein verdienter 2:1 Auswärtssieg gelungen. Endlich konnte man den Siegesruf der DJK wieder durch die Kabinengänge schallen hören…….