erneute Nullnummer

Am frühen Abend traten wir bei bestem Fußballwetter gegen den SC Uttenreuth an. In bester Laune absolvierte man das Aufwärmprogramm.  Überpünktlich erfolgte der Anpfiff. Wir hatten einen guten Start und konnten auch die erste Chance des Abends verbuchen, als Rick, der heute auf der Stürmerposition begann, seine Schnelligkeit nutzte. Der Torwart reagierte jedoch prächtig. Danach nahmen die Gastgeber mehr und mehr das Zepter in die Hand. Die anfänglichen Kombinationen blieben nun aus und schon sah man sich in die Defensive gedrängt. Nach 10 Minuten schlug dann das 1:0 in unsere Maschen ein.  Nun wurde durch Chefcoach Deniz die Taktik etwas defensiver ausgerichtet. Nach ca. 20 min folgte dann das 2:0. Da sah unsere Defensive nicht gut aus. Der glänzend parierende Luis im Tor verhinderte einen noch höheren Rückstand. So ging es dann in die Pause.

Deniz versuche der Mannschaft etwas mehr Selbstvertrauen mitzugeben. Einige kleinere taktische Änderungen noch und schon ging es weiter. Wir erspielten uns auch einige Chancen, die aber nicht genutzt werden konnten. Unsere Gastgeber hatten jedoch mehr Spielanteile und agierten spürbar besser und vor allem sicherer beim Kombinationsspiel. Unser Schlußmann Arijan, der mit Luis die Positionen tauschte, konnte sich über mangelnde Beschäftigung nicht beklagen. Am Ende stand es 4:0 und die Punkte blieben verdient in Uttenreuth.

Zumindest das abschließende 8m Schießen konnten wir als Trostpflaster für uns entscheiden.

Es reicht eben nicht, wenn nur einige Spieler aufopferungsvoll kämpfen, hier muß die gesamte Mannschaft mit der gleichen Einstellung auftreten, um Punkte einzufahren.

Tore:

heute Fehlanzeige