Saisonauftakt in Frauenaurach

Am 17. März 2012 reisten wir zu unserem ersten Punktspiel nach Frauenaurach. Das Wetter meinte es sehr gut  mit uns. Wir hatten herrlichen Sonnenschein.  Die Jungs waren motiviert, jedoch mußten wir auch auf einige Leistungsträger verzichten.

Am Anfang hatten wir das Spiel ganz gut im Griff, machten Druck, so dass wir verdient unter Mithilfe des Gegners in Führung gingen. Unser Gegner konnte dann jedoch den Ausgleichstreffer erzielen. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel. Unser Gegner ging dann in Führung, was wir aber durch ein herrliches Tor wieder ausglichen. Auch die erneute Führung des Gegners haben wir wieder aufgeholt, so dass wir mit 3:3 in die Pause gingen.

In der zweiten Hälfte war dann die Luft raus. Es fehlte uns die  Kraft und nötige Konzentration. So mußten wir noch 4 Treffer einstecken, so dass wir letztendlich 7:3 vom Platz gingen.

Den Saisonauftakt hatten wir uns wahrlich anders vorgestellt. Gab es doch in den letzten Pflichtspielen immer eine Punkteteilung zwischen unseren Mannschaften. Nun gilt es im Training die Defizite abzustellen und sich auf das nächste Punktspiel zu konzentrieren.

Tore:

Manu (1)  Alex (2)