D-Junioren gegen SpVgg Greuther Fürth (U11)

Am heutigen Feiertag traff man am heimischen Wiesengrund auf die U11-Junioren (bedeuted Jahrgang 2001) aus der Nachbarstadt. So trübe wie das Feiertagswetter war auch die Stimmung einiger unserer Kicker, die scheinbar durch die gestrige Halloween-Nacht ziemlich müde waren. Umso erfreulicher war dann der Spielauftakt, der uns nach kurzer Zeit die 1:0 Führung eingebracht hat. Danach entwickelte sich ein sehr munteres und schnelles Spiel mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Die Jungs vom Kleeblatt kamen mit zunehmender Spieldauer immer besser in die Partie.So war es nur eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fällig war. Eine Unachsamkeit in unserer Verteidigung führte zum Ausgleich. Nach unserer zwischenzeitlichen Führung konnten die Gegner wieder ein Durcheinander in der Abwehr nutzen um zum 2.2 einzuschießen. Etwas verunsichert kassierten wir noch vor dem Pausentee das 2:3. Nach dem Wiederanpfiff kamen die Jungs aus Fürth mit einer noch offensiveren Taktik aus der Kabine. In dieser Phase war dann unser Treffer zum 3.3 ziemlich schmeichelhaft. Im weiteren Verlauf gingen die Gegner wieder in Führung. Dieser erneute Rückstand war dann wohl die Initialzündung für unsere Schlußoffensive. Mit zwei sehenswerten Toren und vereinten Kräften in der Verteidigung gelang uns am Ende doch der Achtungserfolg.

An dieser Stelle vielen Dank nochmal an Jürgen Lattacher und sein Team für dieses tolle Spiel und weiterhin viel Erfolg