Minimalziel verpaßt

Bei bestem Fußballwetter waren am letzten Spieltag  der Herbstrunde die Geigenbauer aus Bubenreuth zu Gast am Wiesenweg.

Um den vierten Tabellenplatz zu untermauern reichte den Wiesenwegbuben ein Unentschieden. Doch die Bubenreuther kamen besser aus den Startlöchern und gingen schnell mit 1:0 in Führung. Dieser Rückstand schien uns ein wenig zu beflügeln und so konnten wir noch vor der Pause nach einer scharf hereingetretenen Ecke von Arijan durch unser Kopfballungeheuer Tim ausgleichen.

Das war es dann aber leider auch mit der Herrlichkeit. Im zweiten Spielabschnitt stellten wir das Fußballspielen regelrecht ein und so konnten die Gäste ohne wirkliche Gegenwehr erneut in Führung gehen. Ein Aufbäumen bzw. ein Dagegenstemmen war bei den unsrigen an diesem Tage nicht zu erkennen.
Vielmehr wurden die Geigenbauerkicker durch individuelle Abspielfehler zum Tore schießen förmlich eingeladen. Einer der wenigen die am heutigen Spieltag Normalform hatten war unser Tim der somit auch als bester Spieler der Wiesenwegbuben hervorging.

Noch dreimal zappelte das Spielgerät in unseren Maschen und so war man am Ende mit der 1:4 Niederlage noch gut bedient. Man kann verlieren aber nicht ohne Gegenwehr und Kampf. Das was heute teilweise abgeliefert wurde, war desaströs.Von 3 Totalausfällen ganz zu schweigen.

So warten nach der Winterpause zahlreiche Sonderschichten um die Mängel abzustellen.

DJK Aufgebot:
Luis; Hannes; Daniel; Oliver; Lorenz; Tim; Benedikt; Arijan, Manu

Tore:
Tim (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.