D-Junioren gegen VdS Spardorf

Am vergangenen Samstag trafen wir im heimischen Wiesengrund auf die Jungs aus Spardorf. Die Kicker von der BMX-Bahn waren bis dato noch ohne jeden Punktverlust und damit Tabellenführer in unserer Gruppe. Somit war schon vor Spielbeginn für die nötige Spannung gesorgt.Erschwerend hinzu kam noch die Tatsache, das wir in diesem Spiel unserer Stammkeeper ersetzen mussten. Zwar hat unser neugefundener Ersatz-Goali eine fehlerfreie Begegnung hingelegt, aber sein Fehlen auf der linken Außenbahn hat sich doch bemerkbar gemacht. Nun aber genug gemault. Vor nahezu ausverkauftem Haus begann die Begegnung pünktlich und auch der Wettergott hatte ein einsehen. Es entwickelte sich wie erwartet eine sehr anspruchsvolle Partie. Gedanklich waren wir wohl schon in der Teepause als einer der Spardorfer Angreifer eine kleine Unachtsamkeit unserer Verteidigung quasi mit dem Halbzeitpfiff mit einem leicht abgefälschten Schuss zum 0:1 nutzte. Überzeugt von der eigenen Leistungsfähigkeit gingen wir dann in die zweite Spielhälfte. Im Verlauf des Spieles konnte man immer deutlicher eine optische Überlegenheit unserer Truppe erkennen. Einen sehenswerten Angriff konnten wir dann Mitte der zweiten Halbzeit zum verdienten Ausgleich verwandeln. Leider gelang es uns im Anschluss nicht, die Begegnung für uns zu entscheiden. Am Ende waren alle Beteiligten zufrieden mit dem Spielergebnis. Erstmal im Laufe dieser Spielrunde konnte man keinen Siegesruf der DJK´ler hören……..