VdS Spardorf AH – DJK Erlangen AH .:. 1:3 .:.

Samstag, 8. Oktober 2011, 16:00h

Torfolge: 0:1 Uwe W. (44.), 0:2 Markus G. (50.), 1:2 (60.), 1:3 Stefan S. (65.)

Leider fand das Spiel gegen VdS Spardorf nicht auf dem A-Platz statt.
Doch waren wir alle sehr überrascht, in welch gutem Zustand sich der etwas abseits liegende B-Platz befand. Ein großes Lob an den Spardorfer Platzwart.

Krankheitsbedingt waren wir anstatt der geplanten 14 Mann gerade mal mit 11 Mann zum Anpfiff auf dem Platz. Nachdem unser Manager Cuno sich um 15:00 Uhr genüsslich einen Espresso von unserem Spielerkollegen und Hairstylisten Nico servieren ließ.

Wie schon gegen den BSC, hatten wir von Beginn an die Nase vorn, konnten jedoch in der ersten Halbzeit unsere klaren Chancen nicht verwandeln. Erst kurz vor Abpfiff der ersten Hälfte, konnte Uwe W. (44. Min.) durch einen abgefälschten Pass von Volker W. auf Matze E. den Ball am gegnerischen Keeper vorbei ins Netz schieben.
0:1 – Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit lief es besser mit der Chancenverwertung, so gelang Markus G. (50. Min.) der Treffer zum 0:2. Leider erhielten wir kurz darauf (60. Min.) unseren einzigen Gegentreffer, bei dem unser Torhüter wohl vergessen hatte, dass er auch seine Arme benutzen darf. Dabei sah Markus H. nicht wirklich überzeugend aus. Markus soll aber natürlich nicht nur „geprügelt“ werden, er hatte auch in dieser Partie wieder einige herrliche Torparaden und hat einige klare Chancen der Spardorfer vereitelt.

Dieses Mal haben wir uns nicht durch den Gegentreffer zum 1:2 aus der Bahn werfen lassen und erhöhten den Spielstand nur 5 Minuten später durch ein herrlichen Treffer von Stefan Sch.

Nach diesem 1:3 (65. Min.) verlor unser Spiel durch Unkonzentriertheit etwas an Dynamik. Jedoch konnten wir durch kämpferische Aktionen weitere gegnerische Treffer verhindern.

So endete das Spiel mit einem verdienten 1:3 gegen eine faire und spielstarke Spardorfer AH.

(Autor Volker W.)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in AH von AH. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.