6. Spiel gegen den 1. FC Hersbruck

Der erste gegen den letzten der Tabelle. Die Vorzeichen konnten nicht schlechter für unsere Mannschaft stehen. Auch wenn – das Ergebnis vorweggenommen 10:0 für den 1. FC Hersbruck – eine deutlichen Sprache spricht, ich denke die Hersbrucker haben sich das leichter vorgestellt.

Die taktische Umstellung, Timo zur Verstärkung in die Abwehr, zeigte gleich von Anfang an dass dies der richtige Weg war. Mit der Verstärkung in der Abwehr ist der gegnerische Sturm die ersten 15 Minuten wie gegen eine Mauer angerannt. Sicher war uns allen klar, dass wir nicht wirklich eine Siegeschance haben, aber leicht wollte wir es dem 1. FC Hersbruck nicht machen. Auch wenn dann der Gegner immer wieder einmal die Gelegenheit zum Torschuss nutzte, hat sich unsere Mannschaft nie aufgegeben.

Auch wenn wir am Ende 11:0 verloren haben, war es heute ein sehr gutes Spiel. Zum ersten Mal war es eine überzeugende, kämpferische Leistung über zwei Halbzeiten. Jeder einzelne hat sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben und immer wieder – trotz des Rückstandes- allesgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.