Rundenstart der neuen F1

Nachdem in der letzten Ferienwoche wieder das Audi Schanzern Fußballcamp stattfand, startete die neue F1 am darauf folgenden Wochenende in die Vorbereitung zur neuen Saison.

Am Samstag stand direkt das Auftakttraining auf dem Programm und am Sonntag ging es dann weiter mit dem Vorbereitungsspiel gegen den SV Pretzfeld, welches direkt gewonnen werden konnte.

Am Montag, dem letzten Ferientag, ging es dann als Highlight mit den Kids in den Playmobil Funpark zum BFV-Meistertag. Die Kids und ihre Betreuer hatten hier eine tolle Zeit und einen schönen Ferienabschluss. Danke an Domi und Lisa, dass ihr das wieder organisiert habt und Danke auch allen Begleitern.

Am letzten Wochenende fand dann das erste Heimspiel der neuen Saison in der Mixed-Liga gegen die SG Walberla statt. Hier gab es für die Kids den ersten Saisonsieg.

Hier noch ein paar Impressionen aus den letzten Tagen