1. Spieltag gegen SV Langensendelbach (F1 2009 und 2010)

Am Samstag (16.9.2017) war unsere neue F1 zu Gast in Langensendelbach.

Die Kids waren aufgeregt und freuten sich sehr auf das erste Spiel der Saison.
Um 11:15 Uhr war Anpfiff. Das Spiel war sehr schnell und technisch zeigten beiden Mannschaften einen tollen Fußball.
Wir haben von Anfang an sehr gut kombiniert und versucht  als Mannschaft zu spielen.
Ball ist schön durch die eigenen Reihen gelaufen bis wir den freien Spieler gefunden haben.
Die Jungs haben als Mannschaft defensiv und offensiv toll zusammen gespielt. Wir hatten leider nur 2 Trainingseinheiten dafür haben die Jungs einen schönen Fußball gespielt.

Unsere 2010er waren super stark am Ball und haben auch super verteidigt, großen Respekt Jungs und vielen Dank!!
Endresultat war 9:2 für DJK Erlangen.
Die Tore erzielten:
4x Noah, 2x Aldiyor, 1x Timo, 1x Mateo und 1x Julian.

Das war eine tolle Mannschaftsleistung, Wir (eure Fans) sind sehr stolz auf euch.

Die Jungs werden ab diese Saison auch Torwart Training erhalten!! Vielen Dank an Henrik (Torwart erste Mannschaft DJK) für seine tolle Unterstützung!!

Das nächste Spiel ist am Freitag (22.09.2017) gegen BSC Erlangen bei der DJK.