U10 in guter Form

In den letzten Spielen zeigte sich ein Positiv trend bei der U10 der DJK.

Am 4. Spieltag setzte man sich Auswärts völlig souverän mit 2:13 gegen den TV 1848 Erlangen durch.

Der 5. Spieltag fand in Baiersdorf statt. Auch dieses Spiel gewann die DJK U10 mit 1:8

Am 6. Spieltag ging es gegen die SpVgg Erlangen bei der wir das Hinspiel noch mit 8:4 verloren.

Doch im Rückspiel war die DJK die Spiel bestimmende Mannschaft und führte auf Heimischen Rasen mit 3:0 zur Halbzeit.

Auch wenn man nach der 1:0 Führung das Gefühl hatte das die SpVgg immer stärke wurde konnten wir das Spiel weiterhin in die richtige Richtung lenken.

In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration nach und man fing sich prompt 2 Gegentore. Nachdem dann ein Weckruf vom Trainer durch den Wiesengrund ging lief die DJK Tormaschine wieder an.

Man erhöhte innerhalb kürzester Zeit auf 6:2 ehe den Gästen vom Waldsportpark noch das 6:3 gelang.

Dafür das wir gegen ein Jahr ältere Mannschaften spielen schlagen wir uns bisher gut, dennoch müssen wir den Aufwärts Trend fortsetzen!