F3/1 gewinnt letztes Spiel der Staffel mit 9:0 gegen TSV Frauennaurach

Die Jungs haben von Anfang an gegen einen überforderten Gegner das Spiel gemacht. Die F3/1 hat in der ersten Halbzeit sehr viele Chancen heraus gearbeitet und sehr gut als Mannschaft gespielt. So stand es in der ersten Halbzeit 4:0 für unsere F3/1 total verdient, hätte viel höher ausfallen können.

Heute waren alle Kinder da, das konnte man auch auf dem Spielfeld sehen. Unsrere Kombinationen waren vom Gegner kaum zu verteidigen. Die Jungs haben sich immer wieder gesucht und gefunden, wir haben kaum Bälle verloren im Spielaufbau. Das laufen ohne Ball wird auch immer besser. Unser Schwachpunkt gegen SG Siemens. An dieser Stelle Glückwunsch an die SG Siemens, dennoch finde ich meine Mannschaft besser.
Das leidige Thema „zu wenig Tore geschossen“.
Überragend war die Verteidigung heute, keine Torchance zugelassen und das Spiel nach vorne toll aufgebaut mit köpfchen, so wie  es von euch in jedem Training verlangt wird, Respekt Verteidigung.

Unser Sturm und Mittelfeld ist vollständig kaum zu schlagen. Am Ende haben die Jungs das Spiel  verdient mit 9:0 gewonnen (Torschützen: Noah 4x, Aldiyar 3x, Timo 1x, Momo 1x)

Eltern, Familie, Trainer und Fans sind stolz auf euch Jungs. Bitte trainiert fleißig weiter, ihr seid eine tolle Mannschaft!!!!

Termine nächste Woche:
Dienstag und Donnerstag Training bei der DJK von 16-18 Uhr
Nächste Woche Donnerstag haben unsere 5 Torhüter Torwart Training, Zeit teile ich den Eltern mit.

Spiel haben wir keins nächste Woche.
Ich werde versuchen für uns ein Freundschaftsspiel zu organisieren.

Vielen Dank an die Eltern für die Unterstützung.