C-1beste Saisonleistung zum Abschluß

Der letzte Spieltag der Qualirunde führte die Jungs der C-1 nach Uehlfeld. Nachdem man vergangene Woche 3 Punkte am grünen Tisch gewonnen hatte, sollte heute noch ein versöhnlicher Saisonabschluss stattfinden.
Mit Spielbeginn drängten die Hausherren auf eine schnelle Führung, jedoch stand unsere Defensive heute wieder richtig sattelfest und konnte den Sturmlauf der Uehlfelder vorerst unterbinden.

Im Verlauf der Begegnung erarbeiteten wir uns immer mehr Feldvorteile und kamen auch über unseren pfeilschnellen Büffel immer wieder gefährlich vor das Gehäuse der Hausherren. In der 25. Spielminute wurde Nico unsanft vom Ball getrennt und wir bekamen einen Freistoß zugesprochen. Unser „Capitano“ schnappte sich die Kugel und zimmerte diese aus gut 25 Metern direkt unter die Latte zur umjubelten Führung für die Wiesenwegbuben. In Gedanken war man wahrscheinlich schon in der Halbzeitpause, – anders kann man den Blackout nicht erklären- denn die Hausherren kamen aus dem Nichts zum Ausgleich.

Im zweiten Spielabschnitt kassierten wir, weil zu fahrlässig, gleich den nächsten Gegentreffer den unser Büffel jedoch nach einer schönen Einzelleistung postwendend kompensieren konnte. Die Jungs drängten auf eine erneute Führung und vergaßen im Offensivdrang die Defensive nicht gänzlich auf zu geben. So kamen die Hausherren über einen schnellen Konter über die rechte Seite zur erneuten Führung, die wiederum wenige Minuten später von Daniel egalisiert wurde. Leider mußten wir kurz vor Schluß noch einen weiteren Treffer hinnehmen. So beendete man eine irgendwie komische Saison ohne einen einzig erspielten Sieg als Schlusslicht der Tabelle.

Jetzt heißt es für das neue Trainerteam über den Sommer eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zu stellen um diesen Ausrutscher vergessen zu lassen.

DJK Aufgebot:
Luis; Nils; Daniel; Alex; Oliver; Lorenz; Konstantin; Benedikt; Manu; Nico; Timm, Flo; Lasse; Sebastian

Tore:
Benedikt (1) Daniel (1) Oliver (1)