U8 wieder in der Erfolgsspur

Nachdem man eine Woche zuvor von der SG Siemens Erlangen ordentlich durchgeschüttelt wurde ging es heute konzentriert wie schon Donnerstag beim F1 Turnier des FSV Stadeln weiter.

Von Anfang an zeigte die DJK erfrischenden Fussball und belohnte sich auch in der 10` Spielminute durch Leo.

Man überzeugte spielerisch doch vorne war man zu harmlos, deshalb ging es mit 2:0 in die Pause.

Nach der Pause nutzte der Baiersdorfer SV eine kurze unaufmerksamkeit und verkürzte auf 2:1!

Danach wieder das gewohnte bild, die DJK kombinierte und ließ den Gegner und Ball laufen.

In der 35 Minute führte man völlig verdient mit 4:1.

Die letzte Aktion des Spiels gehörte der Heimmannschaft, die noch zum 4:2 verkürzte.