U8 mit starken 6. Platz beim Raiffeisen Cup in Forchheim

Am frühen morgen ging die Reise zum Raiffeisen Cup nach Forchheim los.

Gespielt wurde in der UP – Sportsbar in Forchheim auf 4 Kunstrasen Courts.

Es wurden zwei 8er Gruppen Parallel ausgespielt, somit wurden über 7 Gruppenspiele die Platzierungen herausgespielt.

Eine durchweg Starke Leistung legten wir an den Tag doch manchmal war das Glück nicht mit uns.

In der Gruppenphase standen wir auf Platz 3. von 8. was bedeutete das wir um Platz 5 spielen denn jeweils der Gruppen erste und zweite kam ins Halbfinale.

Da die Platzierungsspiele bei Unentschieden nach der Golden Goal regel gespielt wurden, waren wir leider am Ende unserer Kräfte angelangt und verloren dieses.

Dennoch zeigt die Entwicklung in die richtige Richtung!

Ergebnisse:

DJK Erlangen : SG Auerbach 3:1

DJK Erlangen : TSV Behringersdorf 1:1

DJK Erlangen : SGS Siemens Erlangen 4:0

DJK Erlangen : DJK Kersbach 5:3

DJK Erlangen : ESV Flügelrad Nürnberg 1:2

DJK Erlangen : SV Gößweinstein 6:0

DJK Erlangen : ASV Fürth 2:4

Platzierungsspiel Platz 5 u. 6

DJK Erlangen : SG 83 Nürnberg Fürth 3:4 n.V.