U8 testet erfolgreich beim BSC Erlangen

Am MIttwoch Abend stand ein kleiner Test an der Schallershofer Str. für die Jungs an.

Gegenüber stand die F1 des BSC Erlangen. Mit breiter Brust ging es aufs Feld!

Gespielt wurden drei mal 15 min. mit kurzen Pausen.

Die DJK nutzte direkt die erste Chance nach drei gespielten Minuten um in Führung zugehen, deshalb stand es völlig verdient 6:0 nach einer Viertelstunde.

In Halbzeit zwei wurde viel rotiert. Leider konnte man nicht an die Starke erste Hälfte anknüpfen, jedoch lag das auch an den Kraftverhältnissen!

nach einer halben Stunde stand es 9:2! 2 unglückliche Eigentore brachten die Null zum wackeln.

In Halbzeit drei waren die Beine von beiden Mannschaften schwer und es ging nur noch schleppend nach vorne.

Doch die überragende Offensive des DJK Erlangen machte kurzen Prozess und setzte innerhalb kurzer Zeit mit zwei weiteren Toren den Schlusspunkt!

Entstand lautete 11:2.

Klasse gespielt Jungs!