Vorbereitungsturnier der D-Junioren

Am heutigen Sonntag Mittag haben die D1 und D2 Junioren zu Ihrem Vorbereitungsturnier auf die neue Saison in den Wiesengrund geladen.
Unsere beiden Teams durften sich mit folgenden Mannschaften messen:
Uttenreuth I und II sowie die JFG Seebachgrund.

Gespielt wurde in Turnierform jeder gegen jeden mit einer Spielzeit von jeweils 20 Minuten.
Bei bestem Fußballwetter am letzten Ferienwochenende sahen die doch zahlreichen Zuschauer sehr abwechslungsreiche und äußerst faire Begegnungen
die teilweise auch lange auf des Messers Schneide standen.

Unsere beiden Mannschaften zogen sich gegen die teilweise 2 Klassen höher dotierten Mannschaften beachtlich aus der Äffäre und konnten mit jeweils
4 Punkten ein durchaus positives Fazit dieses Vorbereitungsturniers ziehen.

Somit können die Trainer auch nach den neuesten Erkenntnissen von heute mit Ihren Mannschaften gut aufgestellt in die neue Saison am kommenden Dienstag starten.

Vielen lieben Dank auch nochmals an die Gästemannschaften mit Ihrem Trainer- und Betreuerstab und den vielen Zuschauern für einen gelungenen Fußballnachmittag.