DJK Sommercup 2014 am 19.07. von 10:00 bis 14:00 Uhr

Am Samstag findet der 5. DJK Sommercup im Juniorenbereich statt. Nach vier erfolgreichen Jahren haben wir, die F-Junioren (Jahrgang 2005), die Organisation von unseren Vorgängern, den jetzigen D-Junioren (Peter Scherneck), übernommen. Wir möchten dieses traditionsreiche Turnier weiterführen.

DJK Erlangen startet in diesem Jahr mit drei Mannschaften. Wir hoffen auf viele Gäste und gutes Gelingen.

Natürlich ist auch für Speisen, Getränke und Unterhaltung gesorgt.

Zur Premiere gibt es für den besten Torwandschützen einen Pokal. Vom Kleinkind bis zur Oma dürfen alle teilnehmen.

Wir wünschen allen Teilnehmenden und Gästen viel Spaß am Spiel.