DJK Erlangen AH – ASV Weisendorf AH .:. 0:4 .:.

Freitag, 09. Mai 2014 | 19:00h

Leider konnte ich diesen Spielbericht nur etwas später verfassen. Deshalb ist der Spielverlauf schon etwas „verschwommen“ im Gedächtnis. Hier nur die Kurzform. Das Wetter zeigte sich am Kick bei der DJK wieder einmal von der besten Seite. Hier gab es nicht zu meckern. Am Spiel unserer AH dann schon eher. Durch zwei Fernschüsse ging der Gegner in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung. Wir konnten unsere seltenen Chancen nicht verwerten und gingen deshalb mit dem Rückstand in die Pause. Zu Beginn der zweiten Hälfte konnten wir das Spiel etwas besser bestimmen und die Hoffnung auf ein Tor stieg an. Leider wurden wir durch individuelle Fehler, welche dann dem 0:3 und 0:4 vorausgegangen sind wieder zurück geworfen. Viel mehr möchte ich gar nicht schreiben.