Kleiner Dämpfer im Meisterschaftsrennen

Am heutigen Samstag vormittag trafen wir zum letzen Heimspiel der Saison auf die Kicker vom VdS Spardorf. Pünktlich wurde die Begegnung durch den hervorragenden Referee angepfiffen. Mit Spielbeginn entwickelte sich ein packendes Spiel mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten.

Ein Unterschied zwischen dem Tabellenführer und dem 7 platzierten war nicht auszumachen. Die Spardorfer standen clever und waren teilweise immer einen Schritt schneller am Ball. Alle Bemühungen dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken wurden im Keim erstickt.
So wechselte man auch mit einem torlosen Unentschieden die Seiten.

Im zweiten Spielabschnitt wollten es dann die Wiesenwegbuben besser machen und den Matchball verwandeln. Leider wurden gute Einschußmöglichkeiten nicht genutzt und wir konnten uns heute wiedermal bei unserem glänzend aufgelegten Torhüter bedanken, daß der eine oder andere Angriff der Gäste nicht in was zählbares umgewandelt wurde.
In der letzten Periode des Spiels hatten wir dann noch nach mehreren Ecken und aussichtsreichen Freistoßsituationen die Möglichkeit das Spiel für uns zu entscheiden. Leider blieb es nur bei den Möglichkeiten und das Spiel endete schon ein wenig überraschend für uns mit einem torlosen Remis.

So müssen wir unsere letzte Chance auf die Meisterschaft am kommenden Freitag um 17:00 bei der SpVgg Etzelskirchen wahrnehmen um nach einer langen, kräftezährenden Saison am Ende auch ganz oben zu stehen.

DJK Aufgebot:
Luis; Tim; Daniel; Ali-Alex; Oliver; Lorenz; Konstantin; Benedikt; Ben; Arijan; Timm; Sebastian

Tore:
Fehlanzeige