DJK Erlangen 2 – FC Niederlindach 2:2

Hart umkämpftes Unentschieden
Die Reserve der DJK Erlangen hatte ebenso wie Niederlindach erst ein Spiel absolviert.
In der Anfangsphase legten die Gäste gut los und nach nur 15 Minuten lag die Heimmannschaft schon mit 0:2 hinten. Der weitere Spielverlauf zeigte aber, dass es sicherlich kein Leichtes werden würde, die Führung zu halten oder gar auszubauen.
Nach einer knappen halben Stunde verkürzte die Heimelf dann auf 1:2.
Nach der Pause wurde das Spiel deutlich härter und zunehmend aggressiver. Hier hätte der Schiedsrichter vielleicht mal eine Karte zeigen können, wenn nicht sogar müssen.
Vor allem die Niederlindacher kommentierten viele, wenn nicht sogar alle Entscheidungen des Schiedsrichters. Man merkte nun, wie eine Unruhe aufkam und bei den Gästen nicht mehr all zu viel klappte.
So konnte dann auch die DJK in der Schlussphase zum 2:2 ausgleichen, nachdem die Niederlindacher den Ball nicht aus ihrem Sechzehner klären konnten.

Schlussendlich ist zu sagen, dass ein 2:2 wohl das gerechte Ergebnis war.

Unsere Torschützen: 1:2 Julian Dirr, 2:2 Tobias Wein