Wir ziehen um!

Hallo liebe Leser und Fans,
die Saison 2012/2013 ist gelaufen und bis zu unserem Turnier am 27.07.2013 sind es noch knapp 4 Wochen.

Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit noch mit einem Kleinfeldturnier und Vorbereitungsspielen zur Eingewöhnung auf die neue Spielfeldgröße.

Wir verlassen nun das Kleinfeld und bedanken uns bei unseren zahlreichen Fans und natürlich auch bei den Eltern für die Unterstützung. Auch unseren Sponsoren sei an dieser Stelle mal ein großer Dank ausgesprochen. Ohne Euch könnten wir diesen Aufwand gar nicht betreiben. Danke für Eurer Engagement!

Ab September spielen wir dann als D2-Jugend im verkleinerten Großfeld. Deshalb ziehen wir nicht nur vom Kleinfeld um auf eine neue Spielfeldgröße, sondern gleichzeitig auch mit unserer Website.
Wir verabschieden uns als U11-E1 und freuen uns demnächst als U13-D2 an den Start zu gehen.

Dementsprechend wird dann auch in den nächsten Tagen unsere Homepage auf die U13-D2 umziehen.

Wir freuen uns schon heute darauf, Euch auch an der neuen Spielzeit wieder mit spannenden Berichten teilhaben zu lassen.