F1 mit zwei Siegen

Mit 2 Siegen gegen SpVgg Erlangen und ATSV Erlangen konnten wir die Tabellenführung verteidigen.

Bei der „Spieli“ hatten wir leichtes Spiel. So gewannen wir die Partie mit 7:0 Toren.

Gegen die starken ATSVler war es dann nicht ganz so einfach.
In der ersten Halbzeit war der ATSV klar die bessere Mannschaft und ging verdient mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit zeigte sich die DJK-Mannschaft ganz anders und so stürmten wir nur noch auf das ATSV-Tor. Die Mannschaft zeigte jetzt richtig Siegeswillen und drehte die Partie. Wir holten mit 4:1 unseren fünften Sieg!!!