stark verbesserter Heimauftritt

Bei herbstlicher Witterung und das Ende April, gastierten heute mal die anderen Kicker aus der Sportartikelhochburg, der ASV  am Wiesenweg.

Stark verbessert gingen die Wiesenwegbuben in diese Partie. Es wurde endlich mal wieder Fußball gespielt und nicht einfach blind nach vorne gebolzt. Auch wie in den vergangenen beiden Spielen vernagelten die Gäste mit Mann und Maus das eigene Gehäuse. So dauerte es bis zur 11. Minute wo unser Büffel einen Freistoß zugesprochen kam und dieser leicht abgefälscht im gegnerischen Gehäuse landete. Diese Führung brachte deutlich mehr Sicherheit in unser Spiel und die Herzogenauracher kamen fast nicht aus dem eigenen Strafraum heraus.

In der 19. Spielminute gelang dann unserem Arijan endlich sein Glücksschuß! Der Eckball wurde direkt zur 2:0 Führung für die Wiesenwegbuben verwandelt. Das 3:0 resultierte aus einem Gewaltschuß von Benedikt aus gut und gerne 25 Meter.

Kurz vor dem Pausenpfiff konnten wir das Ergebnis dann nochmals verbessern. Nach einem schönen Zuspiel von Daniel auf Arijan konnte dieser zum hochverdienten 4:0 einschieben.

Im zweiten Abschnitt das selbe Bild. Die Gäste igelte sich um Ihren gedachten Strafraum ein und machten keine Anstalten außer zum Anstoß mal über die Mittellinie zu wollen. So stürmten wir munter weiter nach vorne, nur wollte vorerst nichts Zählbares dabei heraus springen.

Dies dauerte bis zur 34. Minute ehe sich Konstantin das Spielgerät aus einem Getümmel heraus aneignete und mit einem Weitschuß direkt in den Winkel auf 5:0 für die Wiesenwegbuben erhöhen konnte. Wiederum Konstantin sorgte in der 38. Spielminute mit dem 6:0 für den Endstand dieser einseitigen Begegnung. In den verbleibenden Spielminuten nahmen wir dann einen Gang raus um uns für das anstehende Turnier am morgigen Sonntag in Bamberg etwas zu schonen.

DJK Aufgebot:
Luis; Tim; Daniel; Oliver; Konstantin; Benedikt; Ben; Arijan; Timm

Tore:
Arijan (2); Benedikt (2); Konstantin (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.