Mannschaftsbericht Minis Juli 2013

Hallo Alle zusammen,

eine weitere Saison ist nun vorbei. Leider verlieren wir viele unserer Minis. Dass Schöne an dieser Nachricht ist, dass sie nur die Minis verlassen und ab sofort unsere E-Jugend verstärken.

Ein Rückblick zur letzten Saison:

Ich fange mit dem Trainerstab an, hier haben wir von der Wunni (Nicole) eine sehr gute Unterstützung erhalten. Liebe Wunni, vielen Dank dafür.

Nun zu unseren kleinsten Handballspielern:

Viele… nein, eigentlich alle, haben vor allem im letzten halben Jahr eine sehr starke Veränderung in ihren Spielen an den Tag gelegt.

Von Turnier zu Turnier waren viele Steigerungen sehr deutlich. Es gab Spiele, die sehr hoch gewonnen wurden und Spiele (meistens das Erste vom Turnier), die knapp verloren wurden.

Wie bereits oben erwähnt, haben sich unsere Minis etwas dezimiert, wir haben aber auch schon 2-3 neue Kinder dazu bekommen und hoffen auch weiterhin auf Zuwachs.

Zu unseren außer Hallenaktivitäten, können wir unser jährliches Zelten zählen, dass dieses Jahr durch einen Aufenthalt im Tucherland ersetzt wurde, da Wetterbedingt unser Zeltplatz noch sehr durchnässt war.

Auch haben wird den Kindern bei Temperaturen von über 30 Grad den Sport in der Halle erlassen und sind mit ihnen Eisessen gegangen.

Wir hoffen noch weiter auf regen Zuwachs.

Eure Trainer.