47. DJK-Saison-Vorbereitungsturnier

Liebe Freunde des Handballs,

die DJK Erlangen lädt im Jahre 2023 nach 3-jähriger Pause zum 47. Saison Vorbereitungsturnier ein. Wir haben nicht nur 47 Turniere, sondern auch 50 Jahre DJK – Turnier und obendrauf auch noch 60 Jahre DJK Handballabteilung. Ihr dürft euch auf das ein oder andere kleine Special freuen.

Wann soll es stattfinden?

Samstag, den 16.09.2023 spielen die Herren und

Sonntag, den 17.09.2023 spielen die Damen um den Tagessieg

Anmeldung:

Erfolgt mit Angabe des Vereinsnamen und der Mannschaft an:

email hidden; JavaScript is required

Anmeldeschluss: 31. Juli 2023

Anmeldung ist nur in Verbindung mit der Bezahlung der Meldegebühr wirksam.

Meldegebühr beträgt pro Mannschaft 50,00 €

Anmeldegebühren bitte auf folgendes Konto einzahlen:

DJK – Erlangen – Handball

Stadt- und Kreissparkasse Erlangen

IBAN: DE79 7635 0000 0011 0812 14

BIC: BYLADEM1ERH

Wir bitten um Verständnis, dass die Anmeldegebühr bei Absage nach dem 1. September nicht mehr zurückerstattet werden kann.

Nach dem Meldeschluss wird der Turnierplan erstellt und Euch als Teilnahmebestätigung zugesandt.

Wo soll es stattfinden?

Sporthalle des Emmy Noether Gymnasiums

Noetherstr. 49, 91058 Erlangen

Für Fragen stehen euch zur Verfügung:

Roland Haberkorn und Claudia Hainzl

E-Mail: email hidden; JavaScript is required

Telefonisch:

Roland: 01573 40 21 830

Claudia: 0151 511 69 081

Sonstiges:

Die Spielpläne und weitere Informationen werden vor dem Turnier auch auf unserer Interseite veröffentlicht:

https://www.djk-erlangen.de/handball

Schaut doch mal vorbei

PS. für euer leibliches Wohl ist gesorgt

Einladung Jahreshauptversammlung Handball 2023

Die Handballabteilung der DJK Erlangen lädt herzlich zur Jahreshauptversammlung  am Freitag den 31. März 2023 um 19:00 Uhr im großen Saal der DJK Erlangen, Wiesenweg 2 in 91056 Erlangen.

Die Programmpunkte für die Versammlung sind:

1. Begrüßung

2. Abteilungsbericht

3. Kassenbericht

4. Bericht der Kassenprüfer

5. Bericht der Schiedsrichter

6. Bericht der Mannschaften

7. Termine, DJK Turnier, Abteilungsjubiläum

8. Aussprache zu den Berichten

9. Sonstiges

Anträge auf Änderungen oder Ergänzungen der Tagesordnung sind bitte bis spätestens 24.03.2023 bei der Abteilungsleitung einzureichen.

Im Namen der Handballabteilung freue ich mich, viele von euch dort zu sehen.

Roland Haberkorn
DJK Erlangen Handball
Abteilungsleitung

Neue Einladung Jahreshauptversammlung Handball 2022

Da nun mit der letzten Infektionsverordnung viele Beschränkungen gefallen sind, können wir zu unserer Jahreshauptversammlung einladen.

Daher freue ich mich Euch alle zur Handball Jahreshauptversammlung der DJK Erlangen am Freitag den 06. Mai 2022 um 19:00 Uhr im großen Saal der DJK Erlangen, Wiesenweg 2 in 91056 Erlangen begrüßen zu dürfen.

Die Programmpunkte für die Versammlung sind:

1. Begrüßung

2. Abteilungsbericht

3. Kassenbericht

4. Bericht der Kassenprüfer

5. Bericht des Schiedsrichters

6. Bericht der Mannschaften

7. Entlastung der Vorstandschaft

8. Neuwahlen

9. Aussprache zu den Berichten

10. Sonstiges

Anträge auf Änderungen oder Ergänzungen der Tagesordnung sind bitte bis spätestens 29.04.2022 bei der Abteilungsleitung einzureichen.

Im Namen der Handballabteilung freue ich mich viele von euch dort mal wieder zu sehen.

Claudia Hainzl
DJK Erlangen Handball
Abteilungsleitung

Spiel- und Trainingsbetrieb – Update 04.04.2022

Hallo Zusammen,

Seit Mitte Januar haben wir wieder den normalen Spiel- und Trainingsbetrieb.

Da unsere Halle in Erlangen als Unterkunft für die Flüchtlinge zur Verfügung gestellt wurde, ergeben sich folgende Änderungen der Trainingszeiten:

Damen: Mittwoch 19:30 – 21:30 in Baiersdorf in der Mehrzweckhalle

Minis: Donnerstag 17:15 – 18:15 in der Sporthalle des Albert-Schweizer- Gymnasiums

D- und E-Jugendtraining: Donnerstag 18:15 – 19:45 in der Sporthalle des Albert-Schweizer- Gymnasiums

Kontakt: Claudia Hainzl email hidden; JavaScript is required

viele Grüße

Claudia

Neue Einladung Jahreshauptversammlung Handball 2021

Nachdem die Covid 19 Pandemie nun am abebben ist und viele geimpft sind, wollen und dürfen wir endlich unsere diesjährige Jahreshauptversammlung der DJK Handballabteilung halten.

Daher freue ich mich Euch alle zur Jahreshauptversammlung Handball DJK Erlangen am Freitag den 06. August 2021 um 18:30 Uhr im großen Saal der DJK Erlangen, Wiesenweg 2 in 91056 Erlangen einzuladen.

Wir werden uns um die Möglichkeit, Abstand zu halten, und um die Bereitstellung von Desinfektionsmitteln kümmern. Bitte beachtet zur Sitzung die dann aktuellen Masken- und Hygieneregeln.

Die Programmpunkte für die Versammlung sind:
1. Begrüßung
2. Abteilungsbericht
3. Kassenbericht
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Bericht der Mannschaften
6. Entlastung der Vorstandschaft
7. Neuwahlen
8. Aussprache zu den Berichten
9. Sonstiges

Anträge auf Änderungen oder Ergänzungen der Tagesordnung sind bitte bis spätestens 24.07.2021 bei mir einzureichen.

Im Namen der Handballabteilung freue ich mich viele von euch dort mal wieder zu sehen.

Claudia Hainzl
DJK Erlangen Handball
Abteilungsleitung

Vorübergehende Einstellung des Spiel- und Trainingsbetrieb – Update

Leider hat sich die Situation nicht geändert, trotz Saisonstart wurde diese wieder auf unbestimmte Zeit unterbrochen.

Wer dennoch Interesse hat sich bei uns „umzuschauen“ kann sich jederzeit bei einem der Mannschaftsverantwortlichen melden. In verschiedenen Mannschaften findet Online-Training statt, so dass man die Mannschaften kennenlernen kann oder sich einen ersten Eindruck verschaffen kann.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen auf Ihr Verständnis.

Sobald sich etwas Neues ergibt werden wir hier dazu berichten.

Wir wünschen euch / Ihnen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Claudia Hainzl

DJK Erlangen Handball

Abteilungsleitung

Neue Einladung Jahreshauptversammlung Handball 2020

Nachdem die Covid 19 Pandemie nun am abebben ist wollen und dürfen wir endlich unsere diesjährige Jahreshauptversammlung der DJK Handballabteilung halten.

Daher freue ich mich Euch alle zur Jahreshauptversammlung Handball DJK Erlangen am Freitag den 24. Juli 2020 um 19:30 Uhr im Jugendraum der DJK Erlangen,
Wiesenweg 2 in 91056 Erlangen einzuladen.

Wir werden uns um die Möglichkeit, Abstand zu halten, und um die Bereitstellung von Desinfektionsmitteln kümmern. Bitte beachtet zur Sitzung die dann aktuellen Masken- und Hygieneregeln.

Die Programmpunkte für die Versammlung sind:
1. Begrüßung
2. Abteilungsbericht
3. Kassenbericht
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Bericht der Mannschaften
6. Entlastung der Vorstandschaft
7. Außerordentliche Neuwahlen
8. Aussprache zu den Berichten
9. Sonstiges

Anträge auf Änderungen oder Ergänzungen der Tagesordnung sind bitte bis spätestens 10.07.2020 bei der Abteilungsleitung einzureichen.

Zu TOP 7: Leider muss ich bekannt geben das ich mit dieser Sitzung offiziell als Abteilungsleiter der Handballer zurück trete. Die Arbeit der Abteilung wurde zum großen Teil schon seit geraumer Zeit vor allem von Claudia Hainzl getragen, und ich bin Ihr persönlich sehr Dankbar, dass sie sich bereit erklärt hat nun auch die Leitung offiziell zu übernehmen.

Im Namen der Handballabteilung freue ich mich auf zahlreiches Erscheinen,

Christian Weiß
DJK Erlangen Handball
Abteilungsleitung