Neue Einladung Jahreshauptversammlung Handball 2022

Da nun mit der letzten Infektionsverordnung viele Beschränkungen gefallen sind, können wir zu unserer Jahreshauptversammlung einladen.

Daher freue ich mich Euch alle zur Handball Jahreshauptversammlung der DJK Erlangen am Freitag den 06. Mai 2022 um 19:00 Uhr im großen Saal der DJK Erlangen, Wiesenweg 2 in 91056 Erlangen begrüßen zu dürfen.

Die Programmpunkte für die Versammlung sind:

1. Begrüßung

2. Abteilungsbericht

3. Kassenbericht

4. Bericht der Kassenprüfer

5. Bericht des Schiedsrichters

6. Bericht der Mannschaften

7. Entlastung der Vorstandschaft

8. Neuwahlen

9. Aussprache zu den Berichten

10. Sonstiges

Anträge auf Änderungen oder Ergänzungen der Tagesordnung sind bitte bis spätestens 29.04.2022 bei der Abteilungsleitung einzureichen.

Im Namen der Handballabteilung freue ich mich viele von euch dort mal wieder zu sehen.

Claudia Hainzl
DJK Erlangen Handball
Abteilungsleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert