Aufbäumen gegen die Niederlage kam zu spät
Auch dieses Spiel konnte die DJK nicht gewinnen. Leider sind wir nicht richtig in das Spiel gekommen, haben alle ein wenig geschlafen oder waren verträumt!
Unsere versuchte, offensive Abwehr war ein voller Fehlschlag, da die Gegnerinnen deshalb ohne Probleme sehr viel mit ihrer freigelaufenen Kreisläuferin punkten konnten! Auch die Abwehr hätte sich mehr darauf konzentrieren sollen, die Rückraumspielerinnen frühzeitig zu attackieren, sodass sie den Ball nicht mehr spielen hätten können.
Dazu kamen wieder die bereits bekannten großen Defizite im Rückzugsverhalten.
Im Angriff spielten wir Steh- und Seitstepphandball, da wir zu wenig aggressiv waren! Wenn der Ball doch mal Richtung Tor geworfen wurde, kam er zu lasch, direkt auf die Torhüterin oder aber über das Tor. Zur Halbzeitpause lagen wir bereits mit 3:13 im Rückstand.
ABER, wir sind dann doch noch aufgewacht!
Um das ganze doch etwas positiv sehen zu können: In der zweiten Halbzeit kamen wir etwas besser ins Spiel, wenn auch vielleicht nur in den letzten 15 Minuten, aber immerhin konnten wir ein paar Tore aufholen. Wenn die erste Halbzeit nicht gewesen wäre, hätten wir durchaus bessere Chancen gehabt! Der Endstand war dann leider 15:24 für den SV Buckenhofen!
So Mädels, bei dem Spiel haben wir bewiesen, dass wir auch noch zum Schluss kämpfen können. Jetzt müssen wir „nur“ unsere eigentlich guten Anfangsminuten, mit den gestrigen Schlussminuten zusammen legen und dann klappt es auch mit dem Sieg!
Noch einen Dank möchte ich aussprechen: Unser Trainer „Konni“ hat uns mitgeteilt, dass er nächste Saison weiterhin für uns da ist, und das finden wir alle SUPER. Danke Konni!!!