Spielbericht Damen DJK – SC Elterdorf am 14.01.2012

Misslungener Start in die Rückrunde.

An die Leistung vom letzten Spiel konnte leider nicht angeknüpft werden. Im Angriff zeigte die Mannschaft an diesem Tag kaum Laufbereitschaft. Es wurden klare Chancen vergeben bzw. landeten diese an den Pfosten. Zusätzlich ließ auch die 7-Meter-Ausbeute zu wünschen übrig, da nur zwei ihr Ziel im gegnerischen Tor fanden, während ganze sieben ihr Ziel verfehlten.

Die Abwehr zeigte ebenfalls viele Schwächen; so wurden die Gegnerinnen im Angriff viel zu spät in ihrem aktiven Spiel unterbrochen und auch ein gegenseitiges Zu-Hilfe-Kommen in der eigenen Abwehrreihe misslang.

Somit endete das Spiel 28:10 für Eltersdorf.

Das Einzige, was den DJK-Damen an diesem Tag wirklich gelang, war der neue Schlachtruf vor dem Spiel.

Nun heißt es, das Spiel möglichst schnell abhaken und im Hinblick auf das nächste Spiel – auch wenn der Tabellenerste Diepersdorf auf der Tagesordnung steht – mit neuem Elan antreten.