Spielbericht Damen DJK – HSG Erlangen-Niederlindach II am 17.12.2011

Hoch motiviert und leider nicht ganz vollzählig starteten wir das Spiel am Samstag gegen Niederlindach II,natürlich mit dem Ziel  zu gewinnen. Und wie das Schicksal so wollte, haben wir das auch getan und gewannen mit 21:14.

In der ersten Halbzeit konnten wir den Vorsprung schon leicht aufbauen, wobei die Niederlindacher Damen am Anfang immer dran blieben. Im Gegensatz zum letzten Spiel war unsere Abwehr wieder besser. Doch hatte Niederlindach im ganzen Spiel neun Siebenmeter, aber wir hatten ja noch unseren Super-Torwart,Danke Claudi, die davon fünf gehalten hat.

Alles in allem war es ein gutes Spiel, wahrscheinlich lag das an unserem neuen Schlachtruf, der zwar noch nicht perfekt sitzt, aber uns zumindest echt Glück gebracht hat. Jetzt starten wir hochmotiviert ins neue Jahr.