Miniturnier bei der HC Erlangen am 17.12.2011

Am Samstag den 17.12.2011 hatten wir unser letztes Miniturnier vor Weihnachten. Diesmal mussten wir nur in die Karl-Heinz-Hirsemann-Halle, also fast ein Heimspiel.

Mann muss dich doch immer wieder wundern, wie schnell Kinder lernen. Noch vor zwei oder drei Monaten haben wir Trainer nicht so richtig glauben können, dass das mit der „Handballspielerei“ irgendwann klappt. Nun hatten wir unser 6.Turnier und die „Kleinen“ spielen schon richtig gut. Diesmal waren es zwei Siege und eine Niederlage, die auch noch recht knapp ausgefallen ist.

Selbst unser Kleinster (grad mal 4 Jahre alt) hat schon ein Tor gemacht.
Somit können wir beruhigt in die Weihnachtsferien starten und im Januar wieder angreifen.

Wir wünschen allen ein schönes Fest und einen gute Rutsch ins Neue Jahr.