Mannschaftsbericht Minis April 2016

Die Turnierrunde der Minimannschaft ist am letzten Wochenende mit einem Turnier in Hannberg bei der SG Siemens/Niederlindach zu Ende gegangen. Das Turnier wurde mit einem Sieg und einer Niederlage abgeschlossen.

Vorher hatten wir unser „Heimturnier“, also das Turnier, das wir ausrichten und auch bewirten müssen, in der Emmy-Noether-Halle, und ein Turnier in Winkelhaid, die beide recht gut gespielt wurden.

Unser Turnier lief vom organisatorischen wieder sehr gut und ich möchte mich bei allen Helfern, d.h. bei den Eltern und den Schiedsrichtern, recht herzlich bedanken.

Nun zum Ende der Saison kommen alle Minis altersmäßig in die E-Jugend und werden dann ab September auch dort spielen.

Um auch weiterhin Minis zu haben möchte ich hier etwas Werbung machen. Alle Kinder ab Jahrgang 2008 und jünger die Zeit und Lust haben mal bei uns mit zu mitzumachen und Handball mal ausprobieren wollen: kommt einfach mal am Donnerstag um 17:15 in die Halle vom Albert-Schweitzer-Gymnasium und schaut sich das an oder macht gleich mal mit.